Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Terrorzicke93 VIP Stadthalter Spieler
PanetiX vor ungefähr 1 Jahr
Wenn du ein Meinecraft-Block wärst, dann wärst du Lapislazuli, weil du mich verzauberst! ❤
Hanpan23 vor ungefähr 1 Jahr
ja mal schauen ob ich mich von junior helfer zum vollwertigen helfer entwickel das sehem wir dann nach meiner probezeit sehen was mit mir geschieht ich weiss es selber bin sehr positiv was geschieht wird man sehen
Terrorzicke93
Terrorzicke93 vor ungefähr 1 Jahr
also ich finde das du es definitiv schaffen wirst .bin da auch guter dinge ^^
Hanpan23 vor ungefähr 1 Jahr
guten tach die schöne dame die will das ich helfer werde aber wir sehen was passiert
Mitglied seit:
vor ungefähr 1 Jahr
Zuletzt gesehen:
Vor 4 Monaten
Profil-Aufrufe:
1673
1 Jahr
1 Jahr
Seit einem Jahr auf Craftplay.de registriert.
Verliehen am: 20 Dec 2023, 21:32
Neueste Beiträge

Ich würde soo gerne wissen wollen wie die schmecken 😍

Stadtbeantragung Modern World vor ungefähr 1 Jahr

super .dankeschön^^

Stadtbeantragung Modern World vor ungefähr 1 Jahr

Stadtname: Modern World

Stadtkürzel: MW

Stadtkonzept:Eine Modern aufgebaute Stadt,Die es Spielern ermöglicht Modern und vielfälltig zu bauen .Moderne Häuser mit Pools u.s.w.

 Co-Stadthalter:TotalTugboat272

Member:The_Farmer1988

Weitere Regeln:Vorraussetzung ist das die Spieler Moderne Häuser bauen 

                        *Farmen dürfen nur unterirsdisch gebaut werden 

                        *Tiere und Monster dürfen nicht das Grundstück verlassen

Gegenstand: Quarzblock

Beschreibungstext: Der Pool wartet auf euch ;D

x -2780   z 1920

x -3180  z 2320