Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Citybuild - Update auf 1.20.1
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
Vor 10 Monaten

Hallo liebe Community,

wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Unser Citybuild-Server hat ein Upgrade erhalten und ist nun auf dem neuesten Stand mit der brandneuen Minecraft Version 1.20.1. Das bedeutet, dass ihr nun alle Features und Verbesserungen dieser aufregenden Version erleben könnt!

Mit der Aktualisierung auf Minecraft 1.20.1 haben wir nicht nur den Server selbst auf den neuesten Stand gebracht, sondern auch unsere Farmwelten entsprechend aktualisiert. Das heißt, dass sie jetzt in der neuen Version verfügbar sind und eine frische Welt für alle Spieler bereitsteht. Wir haben die Farmwelten zurückgesetzt, um sicherzustellen, dass jeder die neuen Funktionen uneingeschränkt nutzen kann.

Vergesst nicht, euren Minecraft-Client auf die neueste Version (1.20.1) zu aktualisieren, um alle Vorteile des Updates zu nutzen. Wir freuen uns darauf, euch auf unserem Citybuild-Server mit der neuesten Minecraft Version willkommen zu heißen!

Euer Craftplay.de - Team



x 1

Craftplay.de - Since 2012