Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Rubens59 Entwickler VIP Stadthalter Spieler
Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.
Mitglied seit:
vor ungefähr 1 Jahr
Zuletzt gesehen:
Vor 14 Stunden
Profil-Aufrufe:
812
1 Jahr
1 Jahr
Seit einem Jahr auf Craftplay.de registriert.
Verliehen am: 16 May 2024, 21:40
Neueste Beiträge
Stadtblog#8 - Museum Vor 6 Monaten

Guten Tag zusammen,

es ist an der Zeit, der letzte Stadtblog für 2023. Es gibt wieder einige Neuigkeiten zu berichten:

Seit dem letzten Blog gibt es nun ein neues Wahrzeichen in San Paro: Das Museum! EneRgy_BomBeR wird in nächster Zeit all seine Schätze dort zur Schau stellen und eine Eröffnungsfeier vorbereiten. Vielen Dank im Besonderen an Pflumiii für die diversen Spenden bzw. verkauften Sammleritems 🙂 Falls noch jemand Sammleritems, seltene Gegenstände, Bilder, etc. hat, dann gerne bei uns melden. Wir kaufen alles ab, was wir noch nicht haben oder nehmen auch Spenden an 😉 Wir planen auch eine Ehrentafel einzurichten, auf der wir jeden vermerken, der etwas zum Museum beigesteuert hat.

Zusätzlich hat Bomber mit viel Liebe zum Detail der Stadt eine Menge Leben eingehaucht, seht selbst in den Screenshots weiter unten 🙂

Bis zum nächsten Update wollen wir das Museum eingerichtet haben und auch sebbel95 konnten wir wieder für ein weiteres Projekt gewinnen, seid gespannt!

Wiederschaun und reingehaun!

 

Museum

Ankunft Bürgermeister

Wütender Bürger

Fernsehteam

Pflumiii

Band

SWAT-Team

SWAT-Sniper

Kinderwagen

Promenade

Große Kreuzung

Servus mitanand,

heute gibt es ein sehr großes Update zu verkünden 🙂

Das Mammutprojekt "Stadtlager" wurde abschlossen und das zugehörige Pipe-System in Betrieb genommen. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an sebbel95 für die Durchführung und Planung sowie seinen Helfern Pina_Coladax3, Archos_405 und miri002. Hier wurde etwas wirklich Einmaliges geschaffen, überzeugt euch selbst in den Screenshots weiter unten. Sollte das jemand gerne ingame sehen wollen, dann schreibt uns einfach mal an 😉

Zusätzlich haben EneRgy_BomBeR und ich weiter fleißig im Süden der Stadt gebaut. Hier enstand der angekündigte Park und das geplante Bürogebäude wurde zur Schule umfunktioniert. Vielen Dank an der Stelle an Egozentrixx, der den Einfall hatte. Im Park haben die Einwohner von San Paro nun die Möglichkeit sehr vielen Freizeitaktivitäten wie Yoga oder sogar auch Bogenschießen nachzugehen. In der Schule wurde bisher nur der Pausenhof, das Rektorzimmer und die Turnhalle samt Umkleiden mit Details geschmückt. Die weitere Detailarbeit folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Den Fokus legen wir in näcshter Zeit nun auf die Errichtung eines großen Museums im Norden des Stadtzentrums. Bis zum nächsten Updaten wollen wir das fertiggestellt haben, damit EneRgy_BomBeR endlich all seine Schätze ausstellen kann 😂

Das wars! Bis bald, wir sehen uns auf dem Server! 🙂

Übersicht Schule und Park

Park, Haupteingang, Bogenschießen

Lagerfeuer und Teich

Trimm-dich-Pfad

Pausenhof

Vorzimmer Rektor (Easter Egg für Egozentrixx)

Büro Rektor (Egozentrixx)

Turnhalle

Umkleide

Stadtlager

Sternenhimmel Stadtlager

Mini-Moria

Hallöle zusammen,

es ist wieder an der Zeit euch ein kleines Update unserer Stadt hier im Forum zu posten und es gibt auch sehr viel zu berichten:

Wie im letzten Blog angekündigt haben wir im Osten der Stadt ein neues Areal erschlossen und ein paar Gebäude (noch ohne Inneneinrichtung) gebaut. Hungernde Einwohner wird es in San Paro nun nicht mehr geben, denn im neuem Gebiet entstand ein moderner McDonalds. Wer hier zu viele Doppelpack-Menüs futtert, kann gleich die Pfunde im gegenüberliegenden Gym purzeln lassen. Sollte dort jemand Pech haben und sich beim Sport verletzen, dann keine Panik: Es gibt nun auch ein Krankenhaus gleich in der Nähe 😉

Zusätzlich zu den neuen Gebäuden konnten wir sebbel95 für ein riesiges tolles Projekt für unsere Stadt gewinnen, seid gespannt! Er konnte auch gleich zwei Helfer Pina_Coladax3 und Archos_405 für sein Vorhaben auftreiben. Vielen Dank an euch 3 für die bisher geleistete Arbeit und noch für die weitere Umsetzung des Projekts! 😊

Darüber hinaus müssen wir uns an der Stelle auch einmal bei miri002 bedanken. Sie unterstützt uns seit geraumer Zeit mit sehr vielen Blöcken, Items, etc. Egal was wir brauchen, Miri treibt es auf. Dafür ein recht herzliches Dankeschön! 😊

Bis zum nächsten Stadtblog wollen wir dann unserer Stadt diesmal in Richtung Süden erweitern. Bisher ist dort ein Bürogebäude und ein großer Park geplant.

Na dann, bis zum nächsten Update!

Übersicht neue Area

Krankenhaus

Gym

Mecces

Verletzter Sebbel (Arbeitsunfall)

Vergebliches Warten an der Haltestelle

Was entsteht hier nur? ;)

Wir haben jetzt auch das Geld für die letzte Stadterweiterung beisammen und würden diese gerne kaufen :)

Servus in die Runde,

leider hat sich bei uns niemand gemeldet nach unserem letzten Stadtblog, daher geht es jetzt einfach weiter wie bisher :) Es gilt weiterhin was in Stadtblog#4 niedergeschrieben wurde und ihr könnt euch gerne jeder Zeit bei uns melden bei Interesse.

Wir haben wieder mehrere Bauprojekte abgeschlossen und wie immer sind ein paar Screenshots unten angehängt. Wir konnten die Promenade im Westen der Hauptinsel fertigstellen. Dort steht nun ein Spielplatz, Imbissbude, Toiletten, etc. Auch ein paar Fischer hat der interessante Angelspot unter der Brücke angelockt. Unter der Bahnstrecke ist ein kleiner Skatepark mit angrenzendem Basketballplatz entstanden. Hier stellen die Einwohner von San Paro ihre Dunk-Künste unter Beweis. Darüber hinaus hat die Stadt noch ein neues Wahrzeichen (Globus) am Hauptplatz bekommen und der Tunnel im Osten der Insel wurde fertiggestellt.

Bis zum nächsten Stadtblog wollen wir den Osten der Hauptinsel weiter ausbauen. Hier entsteht ein McDonalds, Krankenhaus und eventuell ein Fitnessstudio.

Dann bis zum nächsten Mal! :)

Promenade

Angler

Skatepark

Basketballplatz

Globus

Tunnel