Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Pyramide von Barharrak
Kaner0815 Premium++ Spieler
1 Beiträge
1 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

1. Bauprojektname:  Pyramide von Barharrak

2. Konzept des Projekts: Der Plan ist eine Gigantische Pyramide im Fantasy Stil zu bauen was aber auch nicht  zu ausgefallen ist, aber auf jeden fall keine gewöhnliche Pyramide. Wird sehr viel Platz im Innenleben haben wo ich mir noch nicht zu 100% sicher bin wie ich diesen gestalte.

3. Projektleiter: Kaner0815

4. Mitbauer: bisher keine

5. Größe des Projekts: Geplant is eine Fläche von 350x350(Es soll am Ende wie eine Art Weltwunder wirken

6. Koordinaten:  4700x, --y, 2900z

                               5050x, --y, 2550z

                               Das wäre der Bereich der in Frage kommen würde 

 



Letzte Änderung: vor ungefähr 1 Jahr
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Bauprojekt genehmigt und fertig angelegt. ✅



Craftplay.de - Since 2012