Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Kaner0815 Premium++ Spieler
Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.
Mitglied seit:
vor ungefähr 1 Jahr
Zuletzt gesehen:
vor ungefähr 1 Jahr
Profil-Aufrufe:
362

Dieser Spieler hat noch keine Trophäen gesammelt.

Neueste Beiträge
Pyramide von Barharrak vor ungefähr 1 Jahr

1. Bauprojektname:  Pyramide von Barharrak

2. Konzept des Projekts: Der Plan ist eine Gigantische Pyramide im Fantasy Stil zu bauen was aber auch nicht  zu ausgefallen ist, aber auf jeden fall keine gewöhnliche Pyramide. Wird sehr viel Platz im Innenleben haben wo ich mir noch nicht zu 100% sicher bin wie ich diesen gestalte.

3. Projektleiter: Kaner0815

4. Mitbauer: bisher keine

5. Größe des Projekts: Geplant is eine Fläche von 350x350(Es soll am Ende wie eine Art Weltwunder wirken

6. Koordinaten:  4700x, --y, 2900z

                               5050x, --y, 2550z

                               Das wäre der Bereich der in Frage kommen würde