Willkommen!
Um dich kostenlos zu registrieren, klicke hier auf den grünen Button.

Neue Plotwelt mit Straßen
Started by PanetiX

Hallo Blockschubser,

unser Citybuild hat ab sofort eine neue, viel schöner gestaltete Plotwelt mit einer Standard Plotgröße von 31x31 Blöcken. Die Plotwelt hat ein schönes, Städte ähnliches Design mit Straßen sowie einem Rathaus erhalten und es liegt nun an euch eine schöne Stadt daraus zu gestalten.

Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, arbeiten wir derzeit an der Möglichkeit, dass jeder Spieler sich Fahrzeuge auf unserem Citybuild Server holen kann, mit dem ihr in Zukunft durch die Plotwelt, der normalen Hauptwelt, durch alle Serverstädte sowie einige Userstädte cruisen könnt. (Wir halten euch auf dem laufenden)

In die neue Plotwelt kommt ihr, wenn ihr auf unserem Citybuild seid, mit dem Befehl /plotwelt

Hier ein paar Eindrücke der neuen Plotwelt:

Spawnville wird entfernt!

Die Serverstadt "Spawnville" wird demnächst entfernt. Alle Spieler, welche dort noch ein Grundstück haben, können sich nun in der Stadt EastWood (Befehl: /eastwood) ein neues Grundstück kostenlos holen. Sagt einem Teammitglied von uns Bescheid und wir kümmern uns um den Umzug! 

Warum das ganze?
Da die Grundstücke in Spawnville relativ klein waren und die Plotwelt aktuell beliebter als Spawnville ist,
haben wir uns dafür entschlossen Spawnville zu entfernen und dafür die Stadt EastWood als Starterstadt zu nutzen,
welche deutlich größere Grundstücke beinhaltet.

 

Craftplay.de - Since 2012