Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Freizeitpark Re-Opening
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
Vor 3 Monaten

Der Freizeitpark hat wieder geöffnet! 🎈

Wir haben aufregende Neuigkeiten: Unser Freizeitpark-Server hat nach einer kurzen Umbauphase der Mainstreet seine Tore wieder geöffnet! Viele Gebäude erstrahlen nun in neuem Glanz mit frischen Fassaden und einem frischen Anstrich.

Während wir noch an einigen Stellen aktiv bauen und es gelegentlich zu Baustellen kommen kann, stehen euch alle Attraktionen weiterhin ohne Einschränkungen zur Verfügung.

Aber das ist noch nicht alles! Im Hintergrund wird fleißig an einem brandneuen Themenbereich mit noch mehr aufregenden Attraktionen gearbeitet! Bleibt gespannt, denn in Kürze werden wir euch weitere Informationen dazu liefern.

Wir möchten uns bei euch allen für eure Geduld und Interesse an dem Freizeitpark bedanken! 🙌

 

Habt viel Spaß im einzigartigen Freizeitpark von Craftplay.de! 🎠



Letzte Änderung: Vor 3 Monaten x 1

Craftplay.de - Since 2012