Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Eröffnung des Plotservers am 02.10. um 18 Uhr
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
Vor 7 Monaten

Liebe Community,

nach einem äußerst erfolgreichen Betatest freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass der große Tag gekommen ist! Unser Minecraft Plotserver öffnet seine Pforten am 02. Oktober um 18 Uhr, und wir können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam diese neue Ära zu beginnen.

Während des Betatests haben wir hart gearbeitet, um sämtliche bekannten Fehler zu beseitigen und sicherzustellen, dass euer Spielerlebnis so reibungslos wie möglich ist. Nun sind wir bereit, euch in eine Welt voller Kreativität und Spaß zu entführen.

Für all jene Abenteurer unter euch, die ihre Plots aus der Citybuild Plotwelt in einer Stadt oder auf unserem brandneuen Plotserver wiederfinden möchten, ist unser Team bereit, euch dabei behilflich zu sein. Kontaktiert einfach einen Moderator*in oder Admin, und sie werden euch gerne bei der reibungslosen Übertragung eurer Plots unterstützen.

Hinweis: Wenn ihr euch für einen Wechsel auf den Plotserver entscheidet, bedenkt dabei, dass der Inhalt der Endertruhe, sowie eures Rucksackes nicht übertragen werden kann. Lagert daher den Inhalt unbedingt in Kisten auf eurem Plot! - Gute Nachrichten: Auch eure Tiere sowie Armorstand können mit übertragen werden. Karten können leider nicht übertragen werden!

Eine wichtige Information: Mit der Eröffnung des neuen Plotservers wird die bisherige Plotwelt der Citybuild geschlossen und komplett durch den neuen Plotserver ersetzt. Um sicherzustellen, dass ihr eure Lieblingsplätze und Projekte nicht verliert, empfehlen wir allen, die einen Plot in der Citybuild Plotwelt haben, sich so bald wie möglich mit einem Moderator*in oder Admin in Verbindung zu setzen. Ein genaues Datum, zu wann die Plotwelt komplett geschlossen wird, steht noch nicht fest. Ab den Start des Plotservers ist es allerdings nicht mehr möglich neue Plots in der Plotwelt auf Citybuild zu holen.

Wir möchten uns bei der gesamten Community für eure Geduld und eure Unterstützung während des Betatests bedanken. Eure Leidenschaft für das Spiel hat uns beflügelt und motiviert, das Beste aus unserem Plotserver herauszuholen.

Die Vorfreude steigt, und wir können es kaum erwarten, euch alle am 02. Oktober um 18 Uhr auf unserem brandneuen Minecraft Plotserver zu begrüßen. Macht euch bereit für ein episches Abenteuer!

 

Beste Grüße,
euer Craftplay.de - Team



Letzte Änderung: Vor 7 Monaten

Craftplay.de - Since 2012