Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Entdecke die neuen Voteboxen auf Citybuild!
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Hallo ihr Blockschubser,

habt ihr schon von unseren brandneuen Voteboxen gehört? Seit Februar haben wir sie eingeführt und sie bieten jeden Tag aufs Neue spannende Überraschungen für euch. Ihr könnt sie ganz einfach bei /lootbox finden, die am brandneuen Spawn für euch aufgestellt wurden.

Die Voteboxen enthalten eine Vielzahl an Gegenständen, von Werkzeugen bis hin zu Ressourcen, die ihr für eure Projekte gebrauchen könnt. Und wer weiß, vielleicht bekommst du aus der Votebox sogar ein paar Sammelkarten.

Aber das ist noch längst nicht alles! Wir haben nun auch eine zweite Votebox eingeführt, die euch noch mehr Vorteile bietet. In dieser bekommt ihr stärkere Rüstungen, mehr Geld und mehr XP, um eure Projekte noch schneller voranzutreiben. Aber das ist noch lange nicht alles! Es gibt auch die Chance, Flybooster zu bekommen, um eure Entdeckungstouren noch einfacher zu gestalten. Allerdings kann man diesen nur mit etwas Glück aus der zweiten (epischen) Votebox bekommen, indem man diesen als Votebox Key aus der normalen Votebox bekommt.

Ab März haben wir noch eine weitere Überraschung für euch im petto: Sammelköpfe! Diese exklusiven Sammelobjekte können im /warp Dekoshop erworben werden und vervollständigen eure Sammlung auf einzigartige Art und Weise.

Unser Minecraft Citybuild Server bietet euch nicht nur die Möglichkeit, eure kreativen Fähigkeiten auszuleben, sondern auch, Teil einer lebendigen Community zu werden. Freunde euch mit anderen Spielern an, arbeitet zusammen an Projekten oder tretet gegeneinander an. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also worauf wartet ihr noch? Werdet Teil unserer Community und sichert euch jetzt eure Voteboxen bei /lootbox am brandneuen Spawn. Entscheidet euch, ob ihr für den schnellen Fortschritt oder für einzigartige Sammelstücke voten möchtet. Zusammen werden wir unvergessliche Städte erschaffen und unzählige Abenteuer erleben. Und vergesst nicht, im /warp Dekoshop nach den Sammelköpfen Ausschau zu halten.

Wir freuen uns auf euch!



Letzte Änderung: vor ungefähr 1 Jahr

Craftplay.de - Since 2012

PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Wer zieht als erstes einen Epischen Lootbox Schlüssel? 😍



Craftplay.de - Since 2012