Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Redjie Designer Premium++ Spieler
Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.
Mitglied seit:
vor ungefähr 1 Jahr
Zuletzt gesehen:
Vor 1 Tag
Profil-Aufrufe:
689
Discord verlinken
Discord verlinken
Für das verlinken des Discord-Accounts.
Verliehen am: 22 Dec 2023, 16:08
1 Jahr
1 Jahr
Seit einem Jahr auf Craftplay.de registriert.
Verliehen am: 24 Dec 2023, 17:32
Neueste Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin als "Designer" noch neu im Craftplay Team und habe es mir über die letzte Zeit zur Aufgabe gemacht, designtechnisch etwas aufzuräumen.
Wie Ihr vielleicht wisst, gab es über die Jahre einige unterschiedliche Logos. Einige mit mehr und einige mit weniger Charme (aus der Designperspektive), diese kursieren auch weiterhin herum. Ich dachte, es wäre ein schöner Augenblick um Craftplay einen neuen, moderneren und einheitlicheren Anstrich zu verpassen!

Auf Serverlisten habe ich gesehen, das einige Server nicht viel aus sich machen, was Logos und Medien angeht, Ich glaube das machen wir zum Großteil schon sehr gut! Mir geht es mit einem Re-Design nochmal darum, womöglich eine Kirsche aufsetzten zu können ;)

Ich habe mich also hingesetzt und ein neues Logo entworfen, was sowohl klassische Elemente beinhaltet und dem Craftplay-Stiel gerecht werden sollte und dennoch modern und ansprechend wirkt:




Um unsere Spielmodi auch einzeln bewerben zu können, mussten ebenfalls serverabhängige Varianten erstellt werden:



Die Logos sollten in der nächsten Zeit nach und nach ausgetauscht werden :) 

Ich hoffe euch gefällt das neue Design und Feedback ist gerne gesehen! 

 

Liebe Grüße 

Redjie