Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.
Mitglied seit:
Vor 4 Monaten
Zuletzt gesehen:
Vor 3 Monaten
Profil-Aufrufe:
229

Dieser Spieler hat noch keine Trophäen gesammelt.

Neueste Beiträge
dresen13:

Bauprojekt wurde erstellt.

Sollte irgendwas nicht funktionieren oder ähnliches, dann kannst du dich gerne bei einem Mod oder höher melden.

Danke, werde es so zeitnahe wie möglich ausprobieren und anfangen.

Lg Manu

1. Bauprojektname: Mittelalter Stadt

2. Konzept des Projektes: Mein Plan wäre es ein großes Hauptanwesen mit mehreren leicht unterschiedlichen weiteren Gebäuden rund herum zu bauen. Alles, wie der Name schon verrät, in form einer Stadt mit Strassen netz und kleinen Nebengängen. (Beispiel haus in Region Ter-021)

3. Projektleiter: Raz_Al_Guhl

4. Mitbauer: Baue lieber alleine :)

5. Größe des Projektes: 250*230 (mir wurde gesagt verkleinern geht im nachhinein immer, vergrößern wäre schwieriger)

6. Koordinaten: +6660 +1330 / +6410 +1560

 

Mfg Raz_Al_Guhl aka Manu