Willkommen!
Um dich kostenlos zu registrieren, klicke hier auf den grünen Button.
Internet Explorer
Internet Explorer is not supported. Please upgrade to a more modern browser.
CreepyKaterchen
CreepyKaterchen
Premium+ Spieler
Komisches Katerchen
3 months ago
  • Like (0)
  • Reply (0)
  • Registered:
    4 months ago
    Last Seen:
    1 day ago
    Profile Views:
    298
    Minecraft
    CreepyKaterchen
    Verheiratet auf Citybuild mit:
    Unverheiratet
    Lieblingsserver:
    Citybuild
    Aktive Spielzeit:
    12 Tage 22 Std. 50 Min. 54 Sek.
    im out Goodbye
    4 days ago
    ähh ups 3 Tage später als geplant. Also neues Update ^^ Yt Video dazu : https://www.youtube.com/watch?v=r6d_ovMh4Oc&t=1s   Ich bin mit den groben Terraforming fertig geworden. Die Fläche ist nun deutlich gleichmässiger.   Als nächstes wird ein langer Hafen gebaut. Am Fluss der in die Stadt reinläuft.   Danke an die Helfer pflumiii, zermarvt, freezermarius   Nur ein kleines Update. Mehr kommt bald wenn die ersten Züge vom Hafen fertig sind ^^   Mit freundlichen Grüßen Kitty
    3 months ago
    Hiermit beantrage ich folgende Lizenz : - Shoplizenz   MFG Kätzlein
    3 months ago
    Hallöchen erstes kleines Update : Mein Stadtantrag wurde angenommen. Daraufhin hab ich sofort als ich die Stadt bekommen habe ein kleines nur kurzes Video erstellt. Damit man sehen kann wie es ganz an anfang aus sah. Und als Info das ich einiges auch dort noch vorstellen werde. YT Link https://www.youtube.com/watch?v=PtYqL6RLk0Y Dann fing ich an alle Bäume erstmal zu entfernen damit ich die ganze Fläche sehe und diese dann besser bearbeiten kann. Als nächstes beginnt das Terraforming. Auf der Dynmap Karte sieht man schon ein paar gefixte Stellen. Einiges wird noch geglättet, Kleine Seen trockengelegt, Auser die 2 großen Schluchten werden alle anderen geschlossen. Fluß wird noch geformt. Bei den schließen der Schluchten achte ich drauf auch eine richtige Höhlendecke zu bauen und es mit Stein,Erzen, Kies, Granit/Diorit/andesit aufzufüllen damit falls da später ein GS liegen sollte. Kein Spieler da Erze vermisst.   Auf den Bild sieht man das schon gefüllt. Soll doch noch natürlich aussehen. Die Seite auf der ich beim Bildmachen stehe wird auch noch zugemacht ist aktuell aber außerhalb der Stadtgrenze :D   Das ist der Aktuelle Stand. Mehr folgt bald.   Mit Freundlichen Grüßen Katerli
    3 months ago
    1. Stadtname:Alliance2. Baustil:Die Spieler sollen sich selber einen Baustil aussuchen. Es wird deshalb kein Baustil vorgegeben.3. Stadtkonzept:Die Stadt soll die Möglichkeit anbieten auch größere Projekte umzusetzen. Sie soll im Späteren Verlauf durch Gemeinschaftsgebäude und gemeinsamer Shopfläche den Zusammenhalt stärken.Sie soll das Parade Beispiel von Unterstützung und Transparenz werden. Oder das größte Kriminelle Netzwerk werden was die Welt gesehen hat.4. Co-Stadthalter:Inkin_Mistake5. Weitere Regeln:- Keine Cobblebunker- Shops nur auf extra gekennzeichneten Grundstücken (nachdem die Lizenz geholt ist natürlich ^^)6. Gegenstand:Ofenkartoffel7. Koordinaten:x-250 z2670x50 z2370Wir würden mit den Starterpaket in Wert von 175k starten also 300x300
    4 months ago