Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Bauprojekt : Thousand Sunny
FabsZockt Premium+ Stadthalter
4 Beiträge
2 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

1. Bauprojektname: Thousand Sunny 

2. Konzept des Projekts: Ich möchte ein Schiff der Strohhut-Piraten aus One Piece bauen. Es ist ein sehr großes Schiff mit einem sehr eigenem Stil den man als Steampunkt ''aber anders'' betiteln kann. Das schiff hat viele sehr eigens designte Räumlichkeiten und Bereiche.

3. Projektleiter: FabsZockt

4. Mitbauer: Vorerst sind keine Mitbauer eingeplant.

5. Größe des Projekts: 250x175 (Es ist ein echt großes Schiff und ich habe mir schon mühe beim eingrenzen gegeben) (Ich hoffe es muss kein Quadrat sein)

6. Koordinaten: Punkt 1: X-963 Y(Höhe) Z-5098

                              Punkt 2: X-789 Y(Höhe) Z-4849

(Ich habe ein Bild aber das Forum hat mir bei 3 Datei Formaten gesagt das diese nicht unterstützt werden und beim Manuellen Datei einfügen hat sich alles aufgehangen ^^)



Letzte Änderung: vor ungefähr 1 Jahr x 1