Willkommen!
Um dich kostenlos zu registrieren, klicke hier auf den grünen Button.
Internet Explorer
Internet Explorer is not supported. Please upgrade to a more modern browser.

Minecraft Java-Edition oder Bedrock-Version kostenlos bekommen!
Started by PanetiX

Minecraft Kostenlos - Bedrock - Java Edition

Minecraft: 2-für-1-Aktion

Ab dem 7. Juni erhalten alle Spieler, die entweder die Minecraft Java Edition oder die Bedrock Edition haben, die Edition, die sie derzeit nicht besitzen, kostenlos direkt im Minecraft Launcher. Wer also Java besitzt, bekommt Bedrock – und umgekehrt. Wichtig: Konsolen sind von der Aktion ausgeschlossen!

Was muss ich tun um die andere Minecraft Edition kostenlos zu erhalten?
Gar nichts! Der Vorgang wird automatisch ausgeführt. Es kann jedoch 2 bis 3 Tage dauern, bis alle die kombinierte Version erhalten. Schaut einfach im Launcher nach, dafür loggt ihr euch auf der Minecraft-Website mit eurem Mojang-Account ein oder seht direkt in eurem Microsoft-Konto nach.

Bundle - Optionen
(1) „Minecraft: Java Edition“-Besitzer erhalten: „Minecraft: Bedrock Edition für Windows“ kostenlos
(2) „Minecraft: Bedrock Edition“-Besitzer (Windows) erhalten: „Minecraft: Java Edition“ kostenlos
(3) Beim Kauf eines Spiels - erhält man beide Versionen als Bundle

Windows/Bedrock oder Java: Wo liegt der Unterschied?
Es existiert auf der einen Seite eine Version exklusiv für Windows 10 (auch Bedrock-Edition genannt). Diese ist im Microsoft Store für regulär 29,99€ verfügbar. Zusätzlich dazu gibt es die altbekannte Java-Version (23,95€). Grundsätzlich unterstützen beide Versionen Texture-Packs. Die Java-Version liegt hier allerdings klar im Vorteil. Sie gibt es schon deutlich länger und wird dementsprechend besser von Entwicklern unterstützt. Die sehr beliebten Shader, welche das Spiel optisch extrem aufwerten, sind allerdings ausschließlich in der Java-Version verfügbar. Während es in der Windows 10 Version einen Marketplace gibt, in welchem ihr kostenpflichtige Skins, Texture-Packs und Welten erwerben könnt, existiert dieser auf Java nicht. Hier sind 99% aller Packs gratis aus dem Internet herunterladbar. Ein Vorteil bietet die Bedrock Edition, denn mit der könnt ihr auf eurem Windows-PC plattformübergreifend per Crossplay gemeinsam mit anderen Konsolenspieler (u.a. Xbox, Switch) zocken.

Wusstest du?
Bei uns auf Craftplay.de kannst du mit der Java Version sowie der Bedrock Edition mit spielen. Für alle Bedrock-Spieler haben wie hier eine detaillierte Anleitung geschrieben wie du unserem Netzwerk beitreten kannst. - Wir freuen uns auf deinen Besuch! :)

 

  • IP: craftplay.de
  • Bedrock-Port: 19132

Craftplay.de - Since 2012