Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Citybuild: Neue Farmwelt
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
über 2 Jahre her

Hallo liebe Blockschubser,
die Farmwelt auf unserem Citybuild-Server wurde erneut resettet. Diesmal gibt es aber keine einfache, langweilige Farmwelt sondern eine, die ihr so noch nie gesehen habt! Eine neue Welten-Geneation sorgt für atemraubende, neue Biome, die den Standard Minecraft 1.18 Welten Generator in den Schatten stellt.

Lasst euch verzaubern und schaut noch Heute auf unserem Citybuild-Server vorbei!

  • IP: join.craftplay.de

Wenn ihr auf dem Citybuild-Server seid einfach /farmwelt eingeben und schon kann das farmen in der neuen Welt los gehen.



Letzte Änderung: über 2 Jahre her

Craftplay.de - Since 2012