Willkommen!
Um dich kostenlos zu registrieren, klicke hier auf den grünen Button.
Internet Explorer
Internet Explorer is not supported. Please upgrade to a more modern browser.

Stadtbeantragung Night City
Started by FabsZockt

1. Stadtname

Night City

2. Baustil

Zukunft in der Armut und Reichtum nicht weit von einander liegen.

3. Stadtkonzept

Das Zentrum der Stadt soll aus einem "zukunftsnahem" Kern aus Wolkenkratzern diese sollen wie im dafür als Inspiration genommenem Spiel "Cyberpunkt 2077" aufgebaut sein: unten eher den ärmeren Bürgern der Stadt dienent und oben fast schon luxuriösen Apartments der reichen Bürger

(Damit ist natürlich nur gemeint dass, die Spieler ihre Grundstücke im Stadtkern in diesem Stil bebauen sollen (und nicht dass mehrere Spieler übereinander nur in bereitgestellten Apartments leben)).

Je weiter wir uns vom Stadtkern entfernen desto kleiner oder billiger sollen die Gebäude und/oder Grundstücke wirken. So dass, die ganze Stadt so wirkt als würde sich das Land nur um die Reichen kümmern und dennoch ziehen immer mehr Menschen zum Stadtrand hinzu in der Hoffnung auf eine glänzende Zukunft in der Stadtmitte.

Und wenn man vom Glanz der Stadtmitte redet meint man in dieser Stadt auch den Glanz, wir sind immerhin in einer Konsumgesteuerten Zukunft also immer her mit den Neon-(Fassaden, Schildern), Werbeplakaten, und vielen kleinen Läden die vorerst nur Dekorativ ins Stadtbild passen sollen (Dazu zählen Coffeeshops, Bars, Clubs und vieles weitere) 

Wie bereits erwähnt ist die Stadt ein riesiger Fan von Neon-Objekten aber vor allem sollen auch viele Farben die Stadt zieren(Also nicht vergessen! : Viel buntes Glas und Kunst)

4. Co-Stadthalter

Zurzeit keiner in Planung.

5. Regeln

-Je nach dem wie sich die Stadt wie sich die Stadt entwickelt ist für den Anfang nur ein Grundstück pro Spieler geplant.

-Tiere und dazugehörige Farmen sollen entweder ins Bild passen(Keine Ahnung Werbung oder ähnliches?) oder ansonsten ganz weg oder unterirdisch verbaut werden.

-Baustil wurde bereits oben gegeben.

6. Gegenstand

End Crystal

7. Beschreibungstext

Willkommen in Night City dem Paradies der Zukunft.

Grundstücksgrößen in dieser Stadt können soweit kein Problem besteht sehr variieren.

Preis und Ähnliches wird dementsprechend anhand der Größe berechnet.

8. Koordinaten

Stadtmitte würde bei X:100 (Y:79) Z:-4800 liegen.

9. Weiteres

Des weiteren möchte ich hier noch einmal klarstellen dass, die Stadt nicht nur den Reichen Spielern des Servers dient das wurde in den vorherigen Punkten nur als Stilistisches beschreibungsmittel genutzt um auf die Stadt Art des Inspirations Spiels : "Cyberpunk 2077" aufmerksam zu machen. Um es in eigenen Worten nochmal auszudrücken "Du Kannst von mir aus auch ein Reicher Bauer am Stadtrand oder ein Armer Öl-Scheich im obersten Apartment der Stadtmitte sein". Und mit diesen Worten beende ich nun diese Stadtbeantragung und hoffe auf eine "Glänzende" Zukunft von Night City!

  • x1

Stadterweiterung Nr.1

Da meine Stadt nun offiziel eröffnet ist wollte ich gleich zu beginn hiermit meine erste Stadterweiterung beantragen um diese vorrerst für die Autobahnanbindung nutzen zu können und in folge natürlich auch zum Stadt erweitern nutzen zu können.

Besten Dank im vorraus.

MfG. Fabs

  • x1