Willkommen!
Um dich kostenlos zu registrieren, klicke hier auf den grünen Button.
Internet Explorer
Internet Explorer is not supported. Please upgrade to a more modern browser.

Stadtbeantragung von Nikicrafter007
Started by Nikicrafter007

1. Stadtname:

( noch in Bearbeitung , wird in die Richtung von asia town oder ähnlichen gehen)

2. Baustil:

Der Baustil soll traditionellen asiatischen Ländern folgen ( Japan und China sind zwei der 3 -4 geplanten viertel.=

3.Stadtkonzept:

Das Zentrum der Stadt wird ein kleines Haus auf einer Insel sein von welcher Brüchen in die Viertel gehen. Diese vierteil sollen in den traditionellen Baustilen ihrer Länder bebaut werden. zwei der Viertel werden China und Japan sein. Die Stadt soll für Leute sein welche die asiatische Baukultur mögen. Manche Grundstücke werden durch eigen Bauten getrennt . Die Stadt beantrage ich im großen Sinne schon mit 2 beantragen.

4.Co-Stadthalter:

Siddeliney

5.weitere Regeln

Farmen solange sich nicht dem Bauten zur Gunste kommen nur unterirdisch

keine Belästigung anderer mit z.B. Wasser welches auf andere Grundstücke läuft oder mit freilaufenden Tieren

Die Städte sollen dem Baustil des Viertels treu bleiben

6. Gegenstand:

noch unentschlossen 

7. Beschreibungstext:

folgt

8.Koordinaten:

X:1725,Y:71,Z:328