Willkommen!
Um dich kostenlos zu registrieren, klicke hier auf den grünen Button.
Internet Explorer
Internet Explorer is not supported. Please upgrade to a more modern browser.

Stadtbeantragung Boralus
Started by Frodo147

1. Stadtname

Boralus

2. Baustil

Fantasy/Mittelalter

3. Stadtkonzept

Das Zentrum der Stadt wird der gleichnamigen Stadt aus World of Warcraft nachempfunden. Dazu ein Bild.

Boralus in WoW

Mit diesem Bereich möchte ich mit der Stadt beginnen. Dort sollen die etwas vornehmeren Häuser gebaut werden. Hier soll es auch Grundstücke geben die ohne Grenze direkt nebeneinander sind, dadurch soll das ganze dicht bebaut wirken.

Weiter außerhalb sollen dann die Standardhäuser stehen, diese dürfen natürlich auch hochwertig gebaut werden.

Zusätzlich soll es auch noch ein paar wenige Grundstücke auf dem Wasser geben.

Der Allgemeine Baustil soll an eine Fischer / -Piratenstadt angelehnt sein, aber im allgemeinen recht frei solange es nach Fantasy/Mittelalter aussieht.

Die Zukünftigen erweiterungen sollen nicht wie normalerweise 100 Blöcke in jede Richtung gehen, sondern nach links. Siehe Bild.

Ich würde gerne mit der 300x300 Stelle anfangen, kann aber mit dem Wasser rechts nicht viel anfangen

Stadtgrenzen

4. Co-Stadthalter

keiner

5. Regeln

- Farmen oberhalb nur zur Deko (Hauptsache keine klassische Erntemaschine etc.)

- Tier Farmen nicht übertreiben aber wenn es zum Haus passt darf man die schon sehen.

- Fürs erste nur ein GS pro Spieler

- Baustil wie oben beschrieben

- Weitere können folgen

6. Gegenstand

Dreizack

7. Beschreibungstext

Willkommen in Boralus, Heimat der größten Seemacht Azeroths

Grundstücksgröße: Starke variation, von 15x15 bis zu ca. 40x40

Grundstückspreis: Wird dann nach Quadratmeter berechnet und gerundet.

8: Koordinaten

Schon markiert ^^

X: 3671 Y: -1230

X: 3372 Y: -931

  • x1
177013