Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Minecraft 1.18 Release - Wir sind bereit!
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
über 2 Jahre her

Hallo ihr Blockschupser :)

Wir haben die Server bereits geupdated, dass ihr auch mit der Minecraft 1.18 Version, welche Heute erschienen ist, unser Netzwerk betreten könnt. Bitte bedenkt, dass die Server selbst noch nicht auf der 1.18 Version laufen, da wir da noch warten müssen, bis die jeweilige Serversoftware veröffentlich wird. Aus sicherere Quelle wissen wir allerdings, das die schon sehr Zeitnah der Fall sein wird. 

Betreffend Citybuild:
Wir werden den Server so bald wie möglich auf die 1.18 updaten, dass auch die Farmwelt eine 1.18 Welt sein wird und ihr somit alle Vorteile der neuen Version bei uns genießen könnt.

Betreffend Freebuild:
Hier können wir leider noch kein genaues Datum nennen, wann wir diesen eröffnen werden, da wir auch hier auf die entsprechende Serversoftware warten müssen. Sobald diese erschienen ist, fangen wir umgehend mit den Arbeiten an, um euch den lang ersehnten Freebuild-Modus anbieten zu können.

Schaut jetzt bei uns vorbei!

  • Unsere IP: craftplay.de


x 2

Craftplay.de - Since 2012