Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Großes Update des Questsystems
dresen13 Zuständig für das gesamte Netzwerk
Admin VIP Spieler
70 Beiträge
47 Themen
vor ungefähr 1 Monat

 

Hallo liebe Community,

viele von Euch kennen sicherlich unser Quest-System auf SkyGames, Citybuild und dem Plot-Server.
Dieses hat jetzt ein großes Update erhalten:

Bei den bisherigen 366 Quest wurden viele kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen durchgeführt.

Außerdem wurde unser Quest-System um 378 Quest erweitert auf jetzt insgesamt 753 Quest.

Die neuen Quest stammen aus 3 unterschiedlichen Bereichen:

1. Die bisherigen Kategorien wurden um viele weitere Quest erweitert.

2. Es gibt die Kategorie Stapel (Stack) Quest. Hierbei muss man immer einen Stapel (Stack), also 64 Stück von allen Blöcken der Art Naturblöcke sammeln und im Inventar haben.

3. Die letzte Kategorie ist die Endgame-Kategorie. Wie der Name schon sagt, ist diese Kategorie fürs Endgame der Quest gedacht, also wenn ihr bereits (fast) alle anderen Quest abgeschlossen habt. Diese Quest dauern extrem lange und bringen dafür nicht mehr Geld ein, als die anderen Quest. Es lohnt sich also wirklich erst diese Quest zu machen, wenn man die anderen bereits abgeschlossen hat oder man generell alle Quest absolvieren will. 

Des Weiteren verwenden wir jetzt überall das Übersichtsmenü des Questplugins, statt des bekannten Menüs von /is oder /ob quest. Das andere Menü hat manchmal zur automatischen Annahme von Quest geführt und hatte keine Zurückfunktionen.
Bei dieser Gelegenheit wurde auch die Skyblock exklusive Kategorie aufgelöst.
Die Nether und End Quest sind jetzt bei den wöchentlichen Quest und können wiederholt werden.

Ihr braucht euch für die Quest auch nur 2 Befehle merken:
/quest - Öffnet das Questmenü
/quest started - zeigt euch den Fortschritt Euer Quest an.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Questen.

Euer Craftplay-Team