Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Frohes neues Jahr und neue Voteboxen
dresen13 Zuständig für das gesamte Netzwerk
Admin VIP Spieler
56 Beiträge
36 Themen
Vor 4 Monaten

Hallo liebe Community,

wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und dass ihr in diesem Jahr alles erreicht, was ihr euch vornimmt.

Extra für das neue Jahr haben wir natürlich auch neue Lootboxen für euch vorbereitet. Naja eigentlich eher da es wie jeden Monat neue Lootboxen gibt, aber wer will denn hier kleinlich sein.

In der Votebox findet ihr neue Teile der monatlichen Sammelserien und die übliche Mischung an Gegenständen.
Neu ist diesen Monat spezielles Feuerwerk, welches ihr nicht im Extrashop oder unter /feuerwerk kaufen könnt.
Vielleicht verschönert dies noch nachträgliche Silvesterpartys oder jegliche andere Feier.
Außerdem beinhaltet die Votebox die neue Sammelkarte mit der Bahn Fire & Ice aus unserem Freizeitpark.

Die Sammelkopfbox beinhaltet als aktuelle Serie die Fortsetzung der Anime Serie. Hierbei gibt es eine gute Mischung aus aktuellen und älteren Anime.
Bitte bedenkt, dass es nicht für jede Figur aus einem Anime gute Köpfe in Minecraft gibt und dass auch bereits beliebte Charaktere wie Luffy, Naruto oder Sailor Moon bereits in der ersten Anime-Serie dabei waren.
Die alten Serien könnt ihr euch im “/museum” anschauen

Wir wünschen Euch einen schönen Start ins neue Jahr,

euer
Craftplay-Team



Letzte Änderung: Vor 4 Monaten x 1