Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Feuerwerk
dresen13 Zuständig für das gesamte Netzwerk
Admin VIP Spieler
56 Beiträge
36 Themen
Vor 4 Monaten

Hallo liebe Community,

das Jahr neigt sich dem Ende und was gehört zu Silvester dazu? Richtig geraten Feuerwerk.

Normale Raketen in Minecraft können schon sehr gut aussehen, aber für ein größeres Feuerwerk braucht es größere Redstoneschaltungen und komplizierte Craftingsrezepte.
Da diese Schaltungen nicht jeder beherrscht und auch gewisse Effekte fehlen können, bieten wir euch jetzt zusätzlich automatische Batterien und Fontänen an.

Es gibt die Batterien und Fontänen in 8 unterschiedlichen Farben. Außerdem hat der Shop noch Knallerbsen im Angebot.
Zum Verwenden muss das Feuerwerk einfach nur platziert werden und mit einem Feuerzeug angezündet werden.

Das Feuerwerk gibt es zu kaufen auf Citybuild, Plotserver, Skyblock und Oneblock.
Ihr findet es ab sofort dauerhaft im Extrashop (/extra) oder direkt über einen eigenen Befehl (/feuerwerk).

Viel Spaß mit dem Feuerwerk und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Euer
Craftplay-Team



x 1