Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Weihnachten auf Craftplay
dresen13 Zuständig für das gesamte Netzwerk
Admin VIP Spieler
56 Beiträge
36 Themen
Vor 5 Monaten


Hallo liebe Community,

der letzte Monat des Jahres bricht an und wir hoffen, dass ihr so langsam in weihnachtliche Stimmung kommt. Um dies zu unterstützen gibt es natürlich auch auf Craftplay etliche weihnachtliche Aktionen.

Weihnachtliche Spawns:
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind die Spawns von Citybuild, Plotserver, Skyblock und Oneblock weihnachtlich dekoriert worden. Der Citybuild Spawn hat damit innerhalb einer Woche 2 Mal eine neue Dekoration bekommen, aber keine Sorge, der vorweihnachtliche Spawn wird im Januar wieder kommen.
Vielen Dank an all die fleißigen Architekten, die hier sehr gute Arbeit geleistet haben.

Adventskalender:
Dieses Jahr wird es nicht nur wie in den vergangenen Jahren im Citybuild einen Adventskalender geben, sondern ebenfalls bei Skyblock, Oneblock und auf dem Plotserver.
Hierbei wird jeden Tag ein neues Adventskalendertürchen freigeschaltet in Form eines Schneemannes. Dieser gibt euch pro Tür eine Box, welche ihr überall aktiveren könnt und euch den eigentlichen Inhalt des Adventskalender gibt. Dies solltet ihr auch direkt durchführen, da die Boxen nach Ablauf des Eventzeitraums nicht mehr funktionieren werden.

Bei Citybuild und Plotserver findet ihr den Adventskalender direkt am Spawn bzw. bei Citybuild bei dem Teil des Spawns, welcher weihnachtlich dekoriert wurde.
Für Skyblock und Oneblock haben wir eine Extra Karte für den Adventskalender vorbereitet. Beide Modi verwenden die gleiche Karte, aber die Türchen sind an unterschiedlichen Orten versteckt. Ihr könnt die Belohnungen in allen 4 Modi einsammeln.
Ihr habt bis zum 05.01.2023 Zeit alle Türen zu finden, aber wer will bei Geschenken denn so lange warten 😁

Vote- und Sammelboxen:
Die Vote- und Sammelboxen haben wie jeden Monat neuen Inhalt erhalten. Passend zur Zeit haben beide ein weihnachtliches Thema.

Weihnachts-/Winterbauevent:
Ab dem 02.12.2023 startet das nächste Bauevent mit dem Thema Weihnachten/Winter. Genauere Informationen erhaltet ihr im Discordchannel #events bzw. auf der Homepage.

Weitere Events:
Es wird in der Weihnachtszeit ebenfalls weitere Events geben.
Anfangen werden wir hier mit dem bereits angekündigten Griefevent der Mall am 03.12.2023.
Vielleicht findet ihr hier ja noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für eure Mitspieler.
Andere Events werden separat angekündigt, wenn ein Datum feststeht.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.

euer
Craftplay-Team



Letzte Änderung: Vor 5 Monaten