Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Neue Lootboxen im November
dresen13 Zuständig für das gesamte Netzwerk
Admin VIP Spieler
56 Beiträge
36 Themen
Vor 6 Monaten

Hallo liebe Community,

der neue Monat ist da und das bedeutet neue Loot Boxen. Die Votebox enthält ab diesem Monat keine Füllitems mehr und Größtenteils nur noch Sammelitems und wenige seltene Aufwertungs-/Craftingsitems. Es wurden mit der aktuellen Lootbox auch mehrere neue Serien für Sammelitems eingeführt, bei denen es jeden Monat ein neues Sammelitem gibt. Außerdem sind die Wahrscheinlichkeiten entfernt worden in der Votebox und jedes Item hat die gleichen Chancen.

Die Sammelkopfbox enthält jetzt die das neue Sammelkopf Kollektion  mit dem Thema Babys. Die Benennung der Köpfe wurde ebenfalls angepasst, damit ein Bug behoben werden konnte, bei dem die Köpfe ihre Namen verlieren konnten. Ihr könnt die Sammelköpfe ab sofort wieder in Rahmen hängen, auf Rüstungsständer setzen oder aus dem Inventar werfen ohne das diese ihren Namen verlieren. Wenn man die Köpfe platziert, dann verlieren diese weiterhin ihren Namen (Kein Bug). Der Bugfix wird in naher Zukunft auch für die alten Köpfe in der epischen Lootbox angewendet. Bereits verteilte Köpfe der letzten Monate werden nicht ausgetauscht!

Viele Spaß beim Voten und Öffnen

euer Craftplay.de Team



Letzte Änderung: Vor 6 Monaten