Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Stadtblog#1 - Erste Fortschritte
Rubens59 Programmiert Plugins
Entwickler VIP Stadthalter Spieler
16 Beiträge
10 Themen
Vor 12 Monaten

Hallo zusammen,

 

ein paar Wochen sind vergangen und wir möchten euch wieder ein kleines Update zu unserer Stadt geben. Es hat sich einiges getan, denn wir konnten endlich kreativ werden und nicht nur terraformen :)

 

Der Grundstein unseres Hauptplatzes, der unseren zukünftigen Spawn umfasst, wurde fertiggestellt (Dekorationen und Inneneinrichtung ausgenommen). Weiter unten ein paar Bilder wie der Platz aktuell aussieht. Wir haben die vorgebauten Gebäude aus dem Creative auf dem Server hochgezogen, sowie eine Bus- und Zughaltestelle gebaut.

Eine weitere Neuigkeit: Wir haben die erste Stadterweiterung erhalten und auch gleich schon ein bisschen des Terrains in Richtung Süden angepasst.

In nächster Zeit werden wir uns darum kümmern den Platz und die Gebäude mit Leben zu füllen und des Straßennetz rund um den Hauptplatz weiter auszubauen.

 

Wie auch letztes Mal könnte ihr Kritik, Feedback oder Anregungen zur Stadt gerne hier kommentieren oder uns privat schreiben :)

 

Bis bald!

 

 



x 1