Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Kellogg's und Minecraft: Limitierte Frühstücksedition
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

In der Welt des Marketings sind Kooperationen zwischen Unternehmen keine Seltenheit mehr. Doch die Zusammenarbeit zwischen Kellogg's und Minecraft hat bei vielen für Aufsehen gesorgt. Das Ergebnis dieser Kooperation ist eine neue Frühstückserfahrung, die sich sehen lassen kann: Die limitierte Edition von Kellogg's Minecraft Creeper Crunch Cereal.

Diese neuen Cornflakes kommen nicht nur mit dem leckeren Geschmack von Zimt, sondern auch mit besonderen Marshmallows in Form des "Creeper Bit". Fans des beliebten Videospiels werden den Creeper sofort erkennen: Ein grünes Monster, das den Spielern in Minecraft oft den Weg versperrt.

Doch was hat Minecraft mit Frühstück zu tun? Ganz einfach: Die Idee hinter dieser Kooperation war es, die Kreativität von Minecraft und die Energie von Kellogg's Cornflakes zu vereinen. Minecraft ist ein Spiel, in dem man seine eigene Welt erschaffen kann, und Kellogg's möchte mit dieser neuen Cerealien-Edition den Start in den Tag ebenso kreativ gestalten.

Durch die Zusammenarbeit von Kellogg's und Minecraft werden nicht nur Kinder begeistert, sondern auch Erwachsene, die das Spiel kennen und lieben. Die limitierte Edition ist ein Sammlerstück für alle Fans von Minecraft und ein Geschmackserlebnis für alle, die gerne Cornflakes zum Frühstück genießen.

Die Kellogg's Minecraft Creeper Crunch Cereal ist ein weiteres Beispiel dafür, wie Unternehmen durch Kooperationen neue Zielgruppen erreichen können. Mit einem kreativen Ansatz und einem ungewöhnlichen Produkt können sie Aufmerksamkeit erregen und ihre Marke auf eine neue Art und Weise präsentieren.

Für alle Fans von Minecraft und Cornflakes ist die limitierte Edition von Kellogg's definitiv einen Versuch wert. Build new worlds starting with breakfast!

Quelle: https://www.kelloggs.com/en_US/products/licensed-cereal-cinnamon.html



Letzte Änderung: vor ungefähr 1 Jahr

Craftplay.de - Since 2012

Kiasha Moderatorin für das Netzwerk
Mod Premium++ Spieler
5 Beiträge
1 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Hammer 



x 1
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
vor ungefähr 1 Jahr
Kiasha:

Hammer 

Ja, die kann man aber tatsächlich auch hier in Deutschland bestellen: https://my-sweet-usa.de/products/kelloggs-cereal-minecraft-creeper-crunch-cinnamon-cereal-with-marshmallows-227-g



Craftplay.de - Since 2012