Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Pringles neue Chips-Sorte: Suspicious Stew
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
Vor 12 Monaten


Pringles, die bekannte Chipsmarke, hat kürzlich eine limitierte Sorte namens "Suspicious Stew" (zu deutsch: Seltsame Suppe) auf den Markt gebracht. Diese Sorte ist von der virtuellen Welt des Videospiels Minecraft inspiriert und derzeit nur in den USA erhältlich. Leider haben Fans der Pringles-Chips in anderen Ländern derzeit keine Möglichkeit, diese Sorte zu genießen.

Die Pringles "Seltsame Suppe" Chips sollen den Geschmack der Minecraft "Suspicious Stew" nachempfinden, der im Spiel dazu verwendet wird, die Gesundheit der Charaktere zu regenerieren. Die Chips sind mit einer Mischung aus herzhaften Eintopfgeschmack und einer würzigen Note am Ende gewürzt. Das Design der Verpackung ist ebenfalls von Minecraft inspiriert und wird sicherlich die Aufmerksamkeit von Fans des Spiels auf sich ziehen.

Obwohl es enttäuschend ist, dass diese Chips-Sorte derzeit nur in den USA erhältlich ist, zeigt die Zusammenarbeit zwischen Pringles und Minecraft die Möglichkeiten von Marketing und Merchandising in der heutigen Zeit. Die Idee, eine Chips-Sorte auf der Grundlage eines Videospiels zu entwickeln, ist sicherlich einzigartig und hat das Potenzial, die Aufmerksamkeit von Spielern und Chips-Liebhabern gleichermaßen zu gewinnen.

Es bleibt abzuwarten, ob Pringles in Zukunft weitere Videospiele inspirierte Geschmacksrichtungen herausbringen wird. Aber für Fans von Minecraft und Chips, die in anderen Ländern leben, besteht die Möglichkeit, ähnliche Geschmacksrichtungen auszuprobieren und zu genießen. Vielleicht wird es auch andere Unternehmen inspirieren, ihre Produkte mit der Unterstützung von Videospielen oder anderen Medien zu kreieren.

Insgesamt ist die "Seltsame Suppe" eine aufregende Ergänzung des Pringles-Sortiments und wird sicherlich die Aufmerksamkeit von Fans des Spiels und Chips-Liebhabern auf der ganzen Welt auf sich ziehen. Wir können es kaum erwarten zu sehen, welche aufregenden Kombinationen als nächstes auf den Markt kommen werden.

Quelle: https://www.pringles.com/us/products/favorites/minecraft--suspicious-stew.html



Letzte Änderung: Vor 12 Monaten x 1

Craftplay.de - Since 2012

Terrorzicke93 VIP Stadthalter Spieler
5 Beiträge
1 Themen
Vor 12 Monaten

Ich würde soo gerne wissen wollen wie die schmecken 😍



x 3
Kiasha Moderatorin für das Netzwerk
Mod Premium++ Spieler
5 Beiträge
1 Themen
Vor 12 Monaten

Also wenn ich da irgendwie ran komme, dann sind das auf jeden Fall meine !😀



x 3
NiiCoTiiN Premium++ Spieler
5 Beiträge
1 Themen
Vor 12 Monaten

Hoffentlich kommen die noch zu uns, muss ich unbedingt probieren 🤤