Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Craftplay.de wünscht frohe Ostern!
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Liebe Blockschubser,

zu diesem besonderen Anlass wünschen wir euch frohe Ostern! Wir hoffen, dass ihr diese Feiertage mit euren Freunden und Familien genießt und viele bunte Ostereier findet. Auf unserem Citybuild-Server gibt es natürlich auch einiges zu entdecken: Neue Osterköpfe im Dekoshop (/dekoshop), eine Kükensuche rund um den Spawn bis zum 10.04, wo eine tolle Überraschung auf euch wartet und vieles mehr! Lasst uns gemeinsam den Frühling begrüßen und das Osterfest feiern.

Wir sind dankbar für jeden einzelnen von euch und freuen uns darauf, auch weiterhin eine tolle Community auf unserem Server zu haben. Lasst uns gemeinsam kreativ sein, Abenteuer erleben und Spaß haben!

In diesem Sinne: Frohe Ostern und viel Spaß auf unserem Server!

Euer Craftplay.de - Team



x 1

Craftplay.de - Since 2012