Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Bauantrag Dubai City
Codekars Premium+ Spieler
1 Beiträge
1 Themen
vor ungefähr 1 Jahr
  1. Bauprojektname: Mega City
  2. Konzept des Projektes: Ich baue viele große Gebäude nach wie das 5 Sterne Hotel aus Dubai oder andere große Bauwerke
  3. Projektleiter: Codekars
  4. Mitbauer:  gibt es keine
  5. Größe des Projektes:400x400
  6. Koordinaten:  -6000y; -5100x          -6400y ; -4800x  (das ist der bereich von Tatterinchen ihrer City)
  7. Option 2        -4600y; -3600x           -5000y; -4000x   (option 2)

 

mit tatti wäre abesprochen das wenn die City abgerissen wird, ich das Geläde übernehmen könnte. Der Nächste Vorteil ist, mein gebäude müsste nicht verschoben werden.

 



x 1