Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Jump and Run Parkour Event
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Bist du bereit für die ultimative Herausforderung auf unserem Netzwerk? - Dann nimm am 01.04 um 19:00 Uhr an unserem Jump and Run Parkour Event teil! 

// Das Event:
Bezwing den riesigen Turm in Form einer Spirale. Dieser ist voller spannender Herausforderungen und unterhaltsamen Jumps, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen werden. Aber keine Sorge, es gibt verschiedene Checkpoints, so dass du nicht jedes Mal von vorne anfangen musst, wenn du stirbst. Das Beste ist, dass jeder Bereich des Parkours ein einzigartiges Thema hat, was das Erlebnis noch aufregender macht.

Der erste Spieler, der das Ziel erreicht, gewinnt den Premium++ Rang auf unserem Netzwerk sowie einen LabyMod Beta 4 Key. Infos unter: https://www.labymod.net/de

Aber auch der zweite und dritte Platz gehen nicht leer aus! Der zweite Platz erhält den Premium+ Rang und 5 Fly Booster für Citybuild. Der dritte Platz kann sich über einen Premium Rang (für 1 Monat) und einen Fly Booster für Citybuild freuen. Trage dich jetzt hier für das Event ein und zeig allen, was du drauf hast!

// Wann?
· 01.04 - 19:00 Uhr

// Wo?
· Server-IP: craftplay.de
· Pünktlich zum Start in der Lobby

// Wie teilnehmen?
Sei einfach pünktlich um 19:00 Uhr auf craftplay.de in der Lobby, alles weitere erfährst du dort.

// Sonstiges:
Darf ich das Event streamen oder Videos aufnehmen?
Antwort: Ja, das Event darf generell gestreamt oder aufgenommen werden, sofern eine Verlinkung zu unserem Netzwerk hinzugefügt wird.

Kann ich auch nach 19 Uhr teilnehmen?
Antwort: Ja, du kannst auch nachträglich mit teilnehmen, da aber alle zur gleichen Zeit anfangen, wird es sehr schwierig für dich unter den ersten drei Plätzen zu kommen und unter den Gewinnern zu zählen.

Wie lange dauert das Event?
Antwort: So lange, bis drei Spieler das Ziel erreicht haben. Natürlich kannst du auch danach noch den Parkour vollenden. Der Eventserver bleibt bis 23:00 Uhr geöffnet.

Discord-Event: https://discord.gg/exzcqg2b?event=1090935245718704178



Letzte Änderung: vor ungefähr 1 Jahr

Craftplay.de - Since 2012

PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Gewinner des Events:

Platz 1: Cupex
Platz 2: dresen13
Platz 3: Nasooki

(Teammitglieder wurden nicht zur Wertung gezählt!)

Vielen Dank für eure Teilnahme und Glückwunsch an die Gewinner!



Letzte Änderung: vor ungefähr 1 Jahr

Craftplay.de - Since 2012