Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Einfach mal DANKE! ♥
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Liebe Craftplay.de - Community,

wir möchten euch heute sagen, dass wir unglaublich stolz auf jeden einzelnen von euch sind. Jeder von euch trägt auf seine eigene Weise zum Erfolg von Craftplay.de bei und das bedeutet uns unglaublich viel. Ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute sind. Wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr Teil unserer Community seid und uns damit unterstützt, unser Netzwerk weiter wachsen zu lassen.

Wir wissen, dass ihr immer tolle Ideen einbringt, wie sich das Netzwerk weiterentwickeln kann. Das ist etwas, was uns sehr begeistert und motiviert. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch noch viele weitere spannende Projekte umzusetzen.

Es macht uns sehr glücklich zu sehen, dass ihr euch für unser Minecraft Netzwerk entschieden habt und aktiv in unserer Community seid. Jeder von euch trägt mit seinen Ideen, seiner Kreativität und seiner Freude am Spiel dazu bei, dass wir alle gemeinsam eine tolle Zeit auf unserem Netzwerk verbringen.

Wir möchten auch gerne unsere Entschuldigung aussprechen, falls mal eine Frage untergeht oder wir nicht direkt antworten können. Unser Team ist stets bemüht, jedem zu helfen, aber aktuell erhalten wir viele Supportanfragen und arbeiten auch im Hintergrund an neuen Funktionen und Updates. Deshalb kann es auch mal zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen, dass ihr das nicht persönlich nehmt und wisst, dass wir euch immer bestmöglich unterstützen möchten. Damit wir euch auch weiterhin den bestmöglichen Support bieten können, möchten wir euch gerne auf unsere Support-Tickets auf unserem Discord-Server verweisen. Dort könnt ihr jederzeit ein Ticket mit eurer Frage, Anliegen oder Problem erstellen und unser Support oder Moderatoren Team kümmert sich zeitnah darum, euch eine passende Antwort zu geben. Viele Fragen werden auch bereits in unserem Wiki beantwortet, daher lohnt es sich, dort vorher reinzuschauen, bevor ihr eine Frage an das Team stellt.

Wir hoffen auch, dass ihr eure Freunde auf unser Minecraft Netzwerk einladen werdet, damit wir gemeinsam weiter wachsen und großartige Dinge auf unserem Server erreichen können. Nochmals vielen Dank, dass ihr Teil unserer Community seid, und wir freuen uns auf alles, was die Zukunft bringt!

Vielen Dank für eure aktive Beteiligung und eure Unterstützung. Wir freuen uns darauf, weiterhin mit euch gemeinsam unser Netzwerk noch besser zu machen!

 

Herzliche Grüße,
euer Craftplay.de - Team



Letzte Änderung: vor ungefähr 1 Jahr x 2

Craftplay.de - Since 2012