Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Helau und Alaaf!
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Helau und Alaaf an alle Minecraft-Enthusiasten auf unserem Netzwerk! Wir hoffen, dass ihr euch bereit macht für eine närrische Zeit voller Spaß und Abenteuer auf Craftplay.de. Egal ob ihr als Piraten, Ritter oder Prinzessinnen verkleidet seid, bei uns seid ihr alle herzlich willkommen, um gemeinsam zu spielen und zu feiern. In diesem Sinne: Lasst uns die Blöcke tanzen und die Karnevalstage in vollen Zügen genießen!

Auch unser Team läuft in ihren schillernden Verkleidungen herum! Ob als lustiger oder schrecklicher Clown, verrückter Joker oder durchgeknallte Harley Quinn - wir haben alles gegeben, um euch zu unterhalten und in Stimmung zu bringen.

Also schnappt euch eure Karnevals-Skins und schließt euch uns an! Gemeinsam werden wir eine unvergessliche Zeit auf unserem Netzwerk haben. Helau und Alaaf!

Euer Craftplay.de - Team



Letzte Änderung: vor ungefähr 1 Jahr

Craftplay.de - Since 2012