Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Schließung des Schwarzmarktes
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Hallo zusammen,

wir haben beschlossen, den Schwarzmarkt auf unserem Minecraft Citybuild Server zu schließen. Spieler konnten auf diesem Marktplatz Sammelköpfe und Sammelkarten verkaufen, die sie aus den Lootboxen erhalten hatten.

Ab April werden alle aktuellen Sammelköpfe im Dekoshop erhältlich sein, wo sie dann erworben werden können. Der Schwarzmarkt wird daher geschlossen. Darüber hinaus können alle aktuellen Sammelköpfe und Sammelkarten, die auf dem Schwarzmarkt gehandelt wurden, nun auch in den Spielershops verkauft werden.

Die Sammelkarten werden weiterhin wie gewohnt in der Lootbox zu finden sein, jedoch können diese ab März nicht mehr im Schwarzmarkt verkauft werden. Wie bereits geschrieben, werden wir unseren Schwarzmarkt schließen. Daher haben alle Spieler bis zum 15.03.2023 Zeit, alle Sammelköpfe und Sammelkarten aus diesem zu entfernen. 

 

Wie kann ich meine Sammelkarten/Sammelköpfe aus dem Schwarzmarkt entfernen?

Schritt 1

Du gibst im Chat /schwarzmarkt ein. Wenn du dies getan hast, klickst du auf das Buch. 

Schritt 2

Du klickst im "all"-Menü auf deinen Spielerkopf unten rechts. Dort werden alle deine Auktionen angezeigt. 

Schritt 3

In dem Menü "Meine Auktionen" kannst du mit einem simplen Klick auf deinen angebotenen Artikel diesen beenden. Wenn du dies getan hast, kannst du im Chat /schwarzmarkt sammeln eingeben und alle Sammelköpfe und Karten werden in dein Inventar geschoben. (BEACHTE: Dein Inventar muss Platz haben!)



Letzte Änderung: vor ungefähr 1 Jahr

Craftplay.de - Since 2012