Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
SAO (Sword Art Online) Die Stadt der Anfänge
OperaTchiba Premium+ Spieler
1 Beiträge
1 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Guten Tag liebes Craftplay Team. Hiermit würde ich gern einen Antag stellen für die umsetzung eines Grossprojektes. Angefangen hab ich dies schon auf dem Städte Server. Aus Privaten Günden wurde es nie fertig da ich kaum Zeit hatte. Motivation zum Bauen, Farmen und Spass haben ist wieder massig vorhanden :D Es ist Zeit für einen Neuanfang.

 

Bauprojekt Name: SAO "Stadt der Anfänge.

Konzept des Projektes: Meine Überlegung war es, einige Sehenswürdigkeiten anzubieten mit Ausstellungen. Ausstellungsthemen: Sammelitems, Karten Museen, Marktplätze usw. Event-elemente dürfen auch nicht fehlen.   (Bessere einsicht per Fotos, unten zu finden). Weitere umsetzungen folgen wärend des bauens.

Projektleiter: OperaTchiba

Mitbauer: /   (Seitdem ich auf mehreren Bauprojekten bereit beklaut oder gegrieft worden bin trotz verbot, vertraue ich kaum jemandem mehr. Somit bin ich einzigster Besitzer und Erbauer) .

Grösse des Projektes: 550 x550 

Koordinaten: x:-182 y:106 z:-3601      x:-731 y:66  z:-4150

 

Google Bilder:

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fswordartonline.fandom.com%2Fde%2Fwiki%2FStadt_der_Anf%25C3%25A4nge&psig=AOvVaw3R5jHcKkudfIegl4XUO5sE&ust=1675002668668000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCLio26u96vwCFQAAAAAdAAAAABAS

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.primevideo.com%2Fdetail%2FSword-Art-Online%2F0IE7X8BWZQZA5DDVV6ZFNIPST2%3F_encoding%3DUTF8%26language%3Dde_DE&psig=AOvVaw3R5jHcKkudfIegl4XUO5sE&ust=1675002668668000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCLio26u96vwCFQAAAAAdAAAAABAz

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fswordartonline.fandom.com%2Fde%2Fwiki%2FStadt_der_Anf%25C3%25A4nge&psig=AOvVaw0VDvwba4FobsQzOSlFcmbI&ust=1675004348245000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCJjK08zD6vwCFQAAAAAdAAAAABAS

Weitere interessante Ecken wird es erst zu sehn geben wenn die umsetzung des Projektes bestätigt worden ist :P

LG OperaTchiba / Jessi



Letzte Änderung: vor ungefähr 1 Jahr
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Hallo,

dein Bauprojekt wird genehmigt und Zeitnah umgesetzt, sodass du loslegen kannst.

 

Liebe Grüße,
PanetiX



Craftplay.de - Since 2012