Lädt...
craftplay.de
Klicke hier, um die IP zu kopieren
Lädt...
discord.craftplay.de
Klicke hier, um beizutreten
Avatar
Willkommen auf Craftplay.de
Um unserer Community beizutreten, bitte einloggen oder registrieren!
Internet Explorer: Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.
Mall Update | Umzug in die neue Mall - Alle Infos
PanetiX Zuständig für das gesamte Netzwerk
Inhaber Premium++
137 Beiträge
94 Themen
vor ungefähr 1 Jahr

Moin und hallo ihr Blockschubser,

bald ist es so weit, die neue Mall eröffnet! Wir arbeiten seit einigen Wochen mit Hochdruck daran, die neue Mall zu eröffnen und dies hat für euch nur Vorteile! Zum einen sind die neuen Shops um einiges größer, die Shops sind günstiger und für die etwas schwächeren Computer haben wir die Shops etwas anders verteilt, wie die jetzigen!

Wie komme ich zur neuen Mall?

Du kannst ab sofort "/mall spawn" (alte Mall) und "/mall tertalis" (neue Mall) verwenden. 

Was muss ich machen?

Da wir die aktuelle Mietdauer der Shops auf 30 Tage verkürzt haben, hast du 30 Tage Zeit, in die neue Mall zu ziehen. Solltest du noch über 30 Tage haben, haben wir mitgedacht und wenn du deinen alten Shop in der alten Mall auflöst, kannst du über das "/gs" Menü dein Geld komplett zurückbekommen!

Wann kann ich umziehen?

Der Startschuss der neuen Mall ist am Sonntag, dem 20.11.2022. Ab da habt ihr 30 Tage Zeit, euch einen neuen Shop zu mieten und den alten Shop aufzulösen.

Was passiert, wenn ich meinen Shop nicht umziehe?

Dann wird er leider gelöscht. Wir werden die Mietdauer in der Mall so eingestellt, dass sie nicht erweiterbar ist und demnach werden die alten Shops auslaufen und gelöscht.

Kann mir ein Mod oder Admin helfen, meinen Shop mit WorldEdit zu kopieren?

Klare Antwort: Nein.

Wie kann ich meinen Warp in der neuen Mall versetzen, ohne dass ich nochmal Geld ausgebe?

Du kannst deinen Warp ganz einfach mit "/warp reset [WarpName]" in die neue Mall versetzen. Achte hierbei darauf, dass du an der Position stehst, wo der neue Warp auch gesetzt werden soll.

Was sind die neuen Preise der neuen Mall?

Wir haben zwei Größen der Shops eingerichtet, da dies sehr häufig gefragt wurde. Zum einen haben wir die kleinen und die großen Shops. Die kleinen Shops haben einen Preis von 825,60 Taler für 30 Tage Mietzeit (maximal erweiterbar auf 60 Tage). Dann haben wir noch die großen Shops, die einen Preis von 1702,80 Taler für 30 Tage Mietzeit (maximal erweiterbar auf 60 Tage).

Ich möchte unbedingt einen großen Shop, jedoch sind alle vergriffen...

Dann müssen wir dich leider enttäuschen, die großen Shops sind leider in limitierter Form da und mehr als 24 Shops wird es nicht geben. Je nach Auslastung werden neue Etagen hinzugefügt und dann kommen auch weiter Shops hinzu.

Was passiert mit der alten Mall?

Wir veranstalten, sobald die alte Mall leer ist, ein Griefevent! Dann könnt ihr die Mall so abbauen, wie ihr es wollt! Genaueres werden wir noch ankündigen. 



Letzte Änderung: vor ungefähr 1 Jahr

Craftplay.de - Since 2012